[Diese Seite ist Teil der Homepage www.daniel-rehbein.de]

Impressum http://daniel.rehbein.net



Ich pflege meine Thesen
Nach eig'nem Kopf zu schreiben
Und wer sie nicht will lesen
Der lass' es eben bleiben

Wilhelm Wenzel (1841-1914)

Impressum:Daniel A. Rehbein
Bürger der Stadt Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Отпечаток (автор): Даниел А. Ребаин
гражданин города Дортмунд
(Хёрде)
Северный Рейн Вестфалия
Wohnort:Gemarkung Hörde
Flur 4, Flurstück 624
Adresse:Dortmund-Hörde
Hermannstraße 49
Straßenschlüssel:71401
Leitzahl Deutsche Post AG:44263
  Leitzahlen anderer
Postunternehmen
liegen z.Zt. nicht vor.
Webseiten:http://daniel.rehbein.net
  http://www.daniel-rehbein.de
http://www.rehbein-dortmund.de
http://www.mein-rehbein.de
  http://rehbein.aplerbeck.net
http://rehbein.hoerde.net
http://rehbein.home.pages.de
http://rehbein.bundespost.de
  http://3586535287
http://0325.0306.0057.0167
http://213.198.47.119
http://0xd5.0xc6.0x2f.0x77
Fernsprechanschluß (Sprache):+49 231 48 22 66
Fernsprechanschluß (Telefax):+49 231 48 85 21
E-Mail-Adresse:webkontakt@mein-xml.de
Mobilfunkanschluß (SMS):+49 17 17 50 57 57
Der Textnachrichtendienst "SMS" ist ein Kommunikationsdienst zur schnellen sowie mobilen elektronischen Kontaktaufnahme und der unmittelbaren Kommunikation. In diesem Zusammenhang ist meine oben angegebene Anschlußnummer im Mobiltelephonnetz D1 eine Adresse der elektronischen Post gemäß §6 TDG (Teledienstegesetz).
Weitere Information zu mir, zu meinem Wohnort, zum Urheberrecht für meine Seiten, zum Setzen von Links zu meinen Seiten und anderen Themen unter

http://impressum.mein-dortmund.rehbein.net


 

 

  • Nanu? Wie kann es sein, daß ich neue Bildschirmtext-Mitteilungen erhalten habe, obwohl der Btx-Mitteilungsempfang gesperrt ist? Die Antwort gibt's hier.


[Abrufstatistik]  Homepage  Impressum